Für die Mannschaft unserer Grundschule fand am 9.6. das Finale der Erzgebirgsspiele im Zweifelderball statt. Die Jungen und Mädchen der dritten Klassen waren sehr aufgeregt und beeindruckt, als sie in der riesigen Silberlandhalle standen. Trotz der ersten Niederlagen gegen starke Mannschaften gaben die Kinder nicht auf. Sie wurden mutiger, das Zusammenspiel klappte und sie holten sich zwei Siege. Am Ende waren alle sehr glücklich über den 10. Platz.


